Umzug

Hallo ihr!

Wir sind, wie ihr sehen könnt, mit dem Blog umgezogen. Für euch ändert sich nicht viel, bis auf ein .eu statt dem vertrauten .de, für uns dank der aktuellen WordPress-Version eine ganze Menge. Das war auch der Grund für die Entscheidung. Außerdem ist es ein wenig schicker. Und ihr könnt uns jetzt, wenn ihr wollt, per Flattr ein wenig für unsere Projekte unterstützen.

Während der Blog den Umzugsstress schon hinter sich hat, hab ich ihn vor mir. Mit einem beginnenden Studium in Leipzig Anfang Oktober haben wir nicht (einmal) mehr (theoretisch) die Möglichkeit, viel zusammen zu üben und gemeinsam Lieder zu schreiben. Wir hoffen, dass das auch dezentral klappt. Ich freu mich auf jeden Fall schon mächtig auf die neue Stadt und das Studium. Außerdem werde ich meine Aktivitäten im Hörspielbereich verstärken und hoffentlich ab Winter eigene Projekte vorzeigen können. Eines davon soll auch ausschließlich unter dem Label „zweimann“ erscheinen, anlässlich des Prometois Universum-Hörspiel-Contests. Bald geht es dafür in die Aufnahmephase, dann bleibt noch genug Zeit für die Bearbeitung bis zum 1.12. dieses Jahres. Anfang 2011 kann es dann hier veröffentlicht werden.

In den nächsten Tagen, noch vor meinem Umzug, werden wir unsere Demoaufnahmen in der KvU (unglaublich, dass die Hippies wie uns da reinlassen) machen. Vielen Dank schonmal vorab an Elisa, die die Aufnahmen und Produktion vorzunehmen gedenkt. Ich kann kein neues Lied versprechen, obwohl ich einige Ideen in der Schublade liegen hab, die wir beim Üben bis dahin ausarbeiten könnten. Was ihr aber auf jeden Fall bekommt, sind unsere Lieder in einer gescheiten Aufnahmequalität. Das ist doch schonmal was, oder?

So, das war’s erstmal. Ihr hört sicherlich bald wieder von uns!

(Paul)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hörspiel, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.