Kindergeburtstag II

Endlich habe ich alle Sprechtakes zusammen. Leider musste aus zeitlichen Gründen umbesetzt werden, die Hauptrolle sollte eigentlich einem guten Freund zufallen. Dafür haben wir jetzt glücklicherweise Marc Schülert an Bord. Somit sind, da Stephan sich jetzt auch angemeldet hat, jetzt eigentlich alle Akteur_innen vom Hoerspielprojekt.de.
Ich mache mich sofort an die Produktion, der Dialogschnitt muss in den nächsten Tagen stehen, dann kommen Geräusche und Sounddesign ran, Musik zuletzt. Es wird etwas knapp. Aber es wird hoffentlich klappen. Bestimmt. ;)
Ich halte euch auf dem Laufenden. Demnächst gibt’s schonmal die Credits, vielleicht auch schon das Cover.
Unglaublich, dass ich so viel Gewese um ein Hörspiel mache, das meiner Schätzung nach die 7 Minuten nicht überschreiten wird…
Bis denn!

(Paul)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hörspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.