Kindergeburtstag III

Es ist mal wieder Zeit für einen Zwischenstand.
Der Dialogschnitt steht fast, er ist mindestens zu drei Vierteln fertig. Heute habe ich eine Menge Musik dazu gemacht. Leider fehlt noch ein Take, der muss irgendwie verschollen sein, aber das wird sich hoffentlich finden.
Stephan war schon so gut und hat einen tollen Coverentwurf gemacht, den ich euch aber erstmal vorenthalte. Das Cover wird zusammen mit den Credits am 1. Dezember veröffentlicht. Da ist die Deadline des Wettbewerbs. Wie lange die Auswertung dauert und wann der „Kindergeburtstag“ damit veröffentlicht werden kann, weiß ich noch nicht. Erstmal muss ich es bis zum Ende dieses Monats fertig stellen. Dafür muss ich nur aufhören, andauernd Plants vs. Zombies zu spielen…
Übrigens wird die Endfassung doch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an die 10-Minutenmarke heranreichen.
Soweit von mir. Auf bald!

(Paul)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hörspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.