Kindergeburtstag IV

Es ist einiges passiert in der letzten Woche.
Ich habe mit einem Freund einiges an Geräuschen in der Stadt gesammelt, teilweise auf sehr ungewöhnliche Weise an ungewöhnlichen Orten. Gut, dass Leipzig so viele leerstehende Gebäude hat…
Ansonsten gehen die Arbeiten in die finale Phase. Schließlich liegt die Deadline am Mittwoch der nächsten Woche. Das Wochenende bin ich nicht da, ich werde auswärts aber noch einige Geräusche sammeln. Beim Rest werde ich dann wohl auf Dateien vom freesound-Projekt zurückgreifen „müssen“. Aber sei’s drum, ich bin auf jeden Fall guter Dinge. Am Mittwoch werden dann auch Cover und Credits veröffentlicht. Was mit dem eigentlichen Hörspiel ist, das kann ich, wie schon oft genug gesagt, nicht voraussehen. Es macht auf jeden Fall unheimlich viel Spaß. Ich hoffe, euch geht’s dann genau so.
Ich bin gespannt.

(Paul)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hörspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.