Kindergeburtstag V

Es ist fertig! Heut Abend habe ich „Kindergeburtstag“ finalisiert und abgeschickt. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und meiner Meinung nach ganz gut geworden. Auch wenn ich wahrscheinlich in einiger Zeit ein wenig beschämt auf meinen Erstling blicken werde.
Da ich das Hörspiel noch nicht veröffentlichen darf, zeige ich euch erst einmal das Cover.

Credits:

Mann: Marc Schülert
Jugendliche: Jamie Leaves
Jugendlicher: Stephan Wald
Spurensicherung: Matthias Reppisch
Partnerin: Sabrina Gremm
Partner: Paul Conrad
Credits: Benedikt Vogl

Script, Regie, Schnitt und Musik: Paul Conrad

Sounds: Stephan Wald, Nils Gonsior, Paul Conrad und freesound.org

Graphische Gestaltung: Stephan Wald

Danke an alle Beteiligten. Ihr habt mir sehr geholfen und die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht.

Sobald der Wettbewerb durch ist, werde ich mich wieder zurückmelden und das Ding dann endlich veröffentlichen. Hoffentlich sehr bald.
Bis dann!

(Paul)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hörspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.