Konzert – Linkes Wintercamp

Hallo ihr!

Endlich lässt sich wieder was aus der Musik vermelden.
In den letzten zwei Tagen haben wir ein wenig geübt, denn wir werden auf der Open Stage des Linken Wintercamps von jdjl am 30.12. spielen. Das ganze findet in der Alten Feuerwache in Berlin Neuköln statt. Und zur Feier des Jahres können wir sogar mit einem neuen Lied aufwarten. Unglaublich!
Naja, zugegeben ging es so fix und reibungslos, dass ich mich frage, warum das nicht öfter klappt.
Auch ansonsten lohnt es sich, auf dem Camp mal vorbeizuschauen.
Wahrscheinlich gibt es nach dem Auftritt neue, bessere Aufnahmen von uns, weil wir beide den Fieldrecorder dabeihaben werden. Ein Grund zur Vorfreude? Wird sich zeigen.

Dann noch frohe Weihnachten und Kram!

(Paul)

Dieser Beitrag wurde unter Konzert, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.